Bewertungen

8,4
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,7
Komfort
8,0
Lage der Unterkunft
8,3
Einrichtungen
8,0
Mitarbeiter
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2

Bewertungen

    Sybille
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    24. September 2018

    Für eine Nacht reicht es aus

    Anne
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    20. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Tanja
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    18. September 2018
    Ich muss hier jetzt mal die Werbetrommel für dieses Hotel rühren. Selten habe ich mich so willkommen gefühlt wie hier. Die Herzlichkeit der Inhaber und des Personals suchen seinesgleichen. Das Zimmer, das Essen und auch das Frühstück wurden ja schon des öfteren gepriesen. Ich kann da nur vollen Herzens zustimmen.
    Hans-Joachim Anders
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    17. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Tatti Sicherheitstechnik
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    14. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Herbert
    de

    Bewertungsergebnis

    9,5
    13. September 2018
    Das Frühstück war reichhaltig und gut.
    Marcus Fanselow
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    10. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Hans Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    10. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    wolfgang
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    4. September 2018

    Alles ok

    Keine offizielle Küche,Restaurant geschlossen
    Frühstück ok
    Ewulo
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    30. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Wolfgang
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    25. August 2018

    Für eine Nacht OK, nicht mehr.

    "Bescheidenes" Frühstück. Es wurde ein gek. Ei, ein kleiner Joghurt mit Brötchen, Marmelade und Wurst serviert, natürlich Kaffee und ein Glas Saft. Keine Auswahlmöglichkeit an Obst, Körner, Müsli, Joghurt usw.
    Ziemlich ruhig, Zimmer sehr schön und klimatisiert.
    Jörg
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    20. August 2018
    Auf den Nachttischen war Staub zu sehen, die sanitären Einrichtungen waren sauber. Mein Zimmer war auf der Nordseite und somit nicht so aufgeheizt. Das Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich, da ich dann Besuch von den Mücken bekam, die wahrscheinlich von dem gegenüberliegenden Schwimmbad herüber kamen. Ein entsprechendes Fliegengitter in den Fenstern wäre eine Überlegung seitens des Hotels wert. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Ich bevorzuge mich am Buffet selbst zu bedienen, aber das ist Ansichtssache.
    Personal war höflich und zuvorkommend. An den Wochentagen ist das Restaurant geschlossen, was ich vorher nicht wusste. Auf Nachfrage wurde schnell ein Salat gemacht, der an einem heißen Sommerabend völlig ausreichend war. Das Bett war nicht zu hart oder weich, für mich genau richtig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist insgesamt gut.
    Mirjam
    lu

    Bewertungsergebnis

    7,5
    14. August 2018

    Freundliche Gastgeber, beim nächsten Besuch bitte anderes Zimmer

    Die Beschreibung auf Booking liess darauf schliessen, dass erst bei der Anreise im Hotel bezahlt werden muss. Die Kreditkarte wurde aber schon früher belastet. Zimmer war für Monteure ausgelegt, mit Küche im Schrank, Sofa und Stehtisch dafür war das Badezimmer sehr klein, Dusche mit Plastikvorhang, kein Platz um die Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Rollos mit Lamellen machten auch nicht wirklich dunkel. Ich habe mich schon für weniger Geld in anderen Hotelzimmern viel wohler gefühlt.
    Sehr freundlich, Frühstück war reichlich und lecker.
    Petra
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    6. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Uwe
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    31. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    jogi
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    24. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Marcel
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    24. Juli 2018
    Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit. Hotel super Ausstattung 👍🏻 Restaurant ist echt top & das Essen hervorragend 👌🏻 Eine ruhige & sehr schöne Lage des Hotels.
    Tuberca
    pl

    Bewertungsergebnis

    9,6
    9. September 2018

    Good hotel for one night and for longer period.

    Hotel placed on the edge of small quiet city. Friendly staff in the hotel. Comfy beds in room for 4 persons. Good breakfast.
    Mariusz
    pl

    Bewertungsergebnis

    10
    20. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Richard Begent
    fr

    Bewertungsergebnis

    9,6
    30. Juli 2018
    Situated in a beautiful village. Ideal for a stopover using motorway travel
Bewertungen werden geladen